top of page

Mein Name ist Stella, ich bin 17 Jahre alt und besuche noch die Schule. Ich hatte schon einmal einen Blog. Jetzt möchte ich allerdings nochmal ganz neu anfangen.Nme 

 

Ich bin kann teilweise sehr nachdenklich sein und mache mir dann über (zu?) vieles Gedanken. Andererseits bin ich aber ein sehr fröhlicher Mensch, möchte Spaß haben und mein Leben genießen. Dennoch bin ich aber auch leider etwas faul.

Ich lebe am Stadtrand, daher bin ich schnell in der Natur, aber auch in kurzer Zeit in der Stadt, im Zentrum des Geschehens. Das Grüne gefällt mir und ich brauche ab und zu einen ruhigen Ort, um abzuschalten. Außerdem kann man im Sommer mit dem Fahrrad an den See fahren und Sonne und Wasser genießen. Trotzdem liebe ich die Großstadt, die Atmosphäre, den Trubel, die Menschen und nicht zu vergessen die Shoppingmöglichkeiten :D.

Ich bin ein Sommermensch, freue mich den ganzen Winter auf die Wärme, hübsche Sommerkleider und das Schwimmen. In den Urlaub fahre ich am liebsten ans Meer.

Viel Spaß auf meiner kleinen Kreativ-Insel oder was auch immer das hier werden mag.

Fühlt euch umarmt.
Eure Stella

About me

bottom of page