top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Instagram Clean Grey

Update #1

Ich habe leider schon länger keinen Beitrag mehr verfasst. Jetzt stellt sich natürlich die berechtigte Frage: "Was ist los?"

Ich bin gerade mitten in der Klausurenphase und habe daher keine Zeit für meinen Blog bzw. möchte ich meine begrenzte freie Zeit dann anders nutzen, denn der Blog ist ja mein Hobby, welches mir Spaß bereiten soll.

Leider bin ich heute krank geworden und liege jetzt erstmal im Bett. Darum dachte ich mir, dass ich wenigstens ein kleines Lebenszeichen abgeben kann, wenn schon kein richtiger Post kommt.

Abgesehen von der Krankheit geht es mir sehr gut und ich freue mich, dass der Sommer sich jetzt doch langsam zeigt...natürlich genau dann, wenn ich krank bin. Aber gut, besser als garnicht ;) .

Bis (hoffentlich) bald!

Eure Stella

bottom of page