top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Instagram Clean Grey

Meine liebsten Zitate #1

Heute zeige ich auch meine derzeitigen Lieblingszitate. Ich kommentiere sie mit Absicht nicht, da ich möchte, dass ihr sie auf euch wirken lasst. Jeder empfindet beim Lesen etwas anderes, interpretiert sie anders und bezieht sie auf andere Situationen. Vielleicht bedeuten euch manche nichts - und das ist auch nicht schlimm - aber ich möchte eure Vorstellungen nicht mit meinen Kommentaren zerstören. Ihr könnt euch zu jedem Zitat euren Teil denken und es mag sein, dass eure Gedanken auch meine widerspiegeln. Trotzdem habt ihr Platz, um selber nachzudenken.

Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.

Eckhart Tolle

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

Wilhelm Busch

Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.

Buddha

Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf.

Buddha

Jeder Mensch kommt mit einem speziellen Schicksal auf diese Welt. Er hat etwas zu vollbringen, eine Nachricht zu vermitteln, eine Arbeit fertigzustellen.

Osho

Liebe ist nur ein Wort, aber du selbst definierst es.

Eminem

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

bottom of page