top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Instagram Clean Grey

Ich habe jemanden kennengelernt...

Richtig, ich habe eine Person kennengelernt, die derzeit öfter mal durch meine Gedanken huscht. Es ist einfach so wahr, dass bestimmte Dinge genau dann passieren, wenn man absolut nicht damit rechnet.

Am Anfang hatte dieses "Kennenlernen" keine große Bedeutung für mich und ich dachte auch nicht, dass wir Kontakt halten. So habe ich auch keine Gedanken darüber verschwendet. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, wie viel es mir bedeutet.

Eigentlich war ich ziemlich zufrieden mit meinem Leben und war nicht auf der Suche nach einer neuen Person in meinem Leben. Und jetzt ist diese einfach da. Sie hat sich in mein Leben geschlichen. Einerseits ist es aufregend und schön, andererseits passt es gerade nicht in das Leben, was ich mir diesen Sommer vorgestellt habe. Ich wollte einfach tun und lassen, was mir in den Sinn kommt.

Ihr merkt, dass ich in einem kleinen Zwiespalt stecke. Ich warte noch auf den Zeitpunkt, wenn mir mein Gefühl sagt, dass es gut ist.

Ich habe der Person übrigens mit Absicht keinen Namen gegeben, weil ich den echten Namen nicht nennen, ihn aber auch nicht durch einen falschen Namen ersetzen möchte. Meiner Meinung nach würde es die Person irgendwie verfälschen, den sie hat nur einen richtigen Namen und mir fällt keiner ein, der die Person treffend beschreibt.

So und jetzt habe ich mir genug den Kopf zerbrochen!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag mit wundervollen Menschen.

Stella

bottom of page